Josef Ratzinger (Papst emeritus Benedikt XVI.)
wurde am 16. April 2022
95 Jahre alt (+ am 31.12.2022)

 

Josef Ratzinger (Papst emeritus Benedikt XVI.) wünschte ich zu seinem 95. Geburtstag

Gottes Segen, vor allem Gesundheit,

und nachdem er nun gestorben ist, wünsche ich ihm Vollendung bei Gott in der Ewigkeit

und den Frieden mit Lebenden und Verstorbenen.

 

-       Zum Stammbaum von Josef Ratzinger >>>
(https://hanglberger-manfred.de/ratzinger-josef-stammbaum-jpg.jpg)
Der Stammbaum ist erstellt mit den Informationen aus dem Buch „Ich werde mal Kardinal!“ von Johann Nußbaum, ISBN: 978-3-00-041334-6,
außerdem mit den im Internet abrufbaren Kirchenmatrikelbüchern der Pfarrei Schwanen­kirchen in der Diözese Passau:
https://data.matricula-online.eu/de/deutschland/passau/schwanenkirchen/

 

-  Bessere Stammbaum-Scans:
 Vater-Seite: >>>
 LINK:
https://hanglberger-manfred.de/ratzinger-stammbaum-vaterseite.jpg
 Mutter-Seite >>>
 
LINK:
https://hanglberger-manfred.de/ratzinger-stammbaum-mutterseite.jpg

 

 

-  Familientherapeutische Überlegungen zum Stammbaum von Josef Ratzinger >>>

 

Manfred Hanglberger

Zum Teilen: https://hanglberger-manfred.de/ratzinger-josef-95.htm

 

HOME